Handwerk vom Tischler.

Jetzt in TV und Hörfunk.

Glaubt man Trendstudien, dann schätzen die Österreicher immer mehr ihr regionales Einzugsgebiet, den nahen Arbeitsplatz und Qualität, die geerdet ist.

Viele denken bei Regionalität an die Landwirtschaft, aber es sind auch die vielen Handwerksbetriebe, allen voran die Tischler, die sich vor Ort jeden Tag aufs Neue auszeichnen und sich über jeden Auftrag freuen. Sie sind keine Konzernriesen, sondern leben solides Handwerk, und das 8.600 mal in Österreich – damit ist immer ein Tischler im direkten Einzugsgebiet.

Maßgenaue Planung sowohl in der Möbel- als auch der Bautischlerei stehen auf der Tagesordnung. Jedes Stück vom Tischler erzählt eine einzigartige Geschichte, die viel mit Individualität und Werten zu tun hat. In einem Radio- und Fernsehschwerpunkt machen die Tischler auf ihre Leistungen aufmerksam. Sie machen mit viel Emotion Lust aufs Wohnen und Einrichten.

Verteilung der Werbespots

Nachfolgend sind alle Streupläne für die Spots abgebildet – sowohl für Hörfunk als auch für TV.