Ein weiteres Paar für die TischlerTrophy hat sich gefunden. Die Tischlerei Klaus Buchauer aus Ebbs und die NMS Niederndorf haben erfolgreich die Startveranstaltung absolviert. Diesmal ist nicht die Schule in die Tischlerei gekommen, sondern der Betrieb kam in die Schulklasse. Am Stundenplan stand das Thema Ideenfindung. Da wurde heftig diskutiert, Ideen angedacht und wieder verworfen. Das Motto EYECATCHER hatte es in sich, wo beginnt es, wo endet es. Aber mehr wollen wir noch nicht verraten, denn der Wettbewerb ist ja gerade erst gestartet.

Die Tischlerei Buchauer hat schon große Erfahrung als Patronanztischler. Das Team in Ebbs verfügt gemeinsam über 229 Jahre Berufserfahrung und da im Betrieb Kommunikation keine bloßes Lippenbekenntnis ist, kann davon jeder Kunde profitieren. Alle Infos zum Betrieb und zu den großartigen Mitarbeitern gibt es auf www.buchauer.at.

© Bilder: Buchauer