Lust auf Kreativität. Lust auf Handwerk.

Die Tischlerwerbung bringt erneut den Hobel ins Spiel.

Eine Frau sitzt auf dem Sofa, im Hintergrund eine vom Tischler gefertigte Wand aus Holze mit Hobel.

Die Idee hinter der Kampagne.

Die Angebotspalette der Tischler reicht vom klassischen Möbelbau, über Fenster, Türen, Renovierung bis hin zur Montage. Handwerk vom Tischler ist mit dem Hobel ausgezeichnet. Das spürt der Konsument, wenn seine Wünsche wahr werden und er begreift, was es heißt individuell gefertigte Möbel zu bekommen. Jedes Stück erzählt eine einzigartige Geschichte. Von Werten, die ein Leben lang Halt geben. Und die es wert sind weitergegeben zu werden.

Der Tischler unterstützt aber auch die Geschichten von den Menschen, die planen. Eine Familie. Ein Zuhause. Er bringt seine Expertise ins Spiel, wenn es um Problemlösungen geht. Insgesamt 8600 Tischler österreichweit sorgen nachhaltig für individuelles Wohnen. „Wir sind sehr stolz auf unser Handwerk und jeder einzelne Tischler österreichweit kann ganz individuell auf die Wünsche der Kunden eingehen und leistet besondere Arbeit“, zeigt sich Bundesinnungsmeister Gerhard Spitzbart sichtlich stolz. Dieser Stolz wird luftig leicht an die Konsumenten in der Kampagne weitergegeben. Und das gibt es zu sehen:

TV Streuplan ORF und ServusTV

TV Streuplan ORF und ServusTV – hier zum Download

TV Streuplan Privatsender

TV Streuplan Privatsender – hier zum Download

Hörfunk Streuplan

Hörfunk Streuplan – hier zum Download