Wir setzen auch im Herbst auf mediale Präsenz.

Wir Tischler setzen auch im Herbst auf starke mediale Präsenz und etablieren den Hobel als Marke. Denn: Wer Qualitätsarbeit und tolle Produkte herstellt, muss auch auf sich aufmerksam machen. Unsere Kampagne bindet jeden Tischler ein und macht Lust auf Qualität.

Die erste Welle unserer Media Kampagne war ein voller Erfolg, rundum positiver Zuspruch innerhalb der Tischlerfamilie, von Konsumentinnen und Konsumenten und großartige Reichweitendaten haben uns bestärkt.

Grund genug, die mediale Präsenz in der zweiten Welle unser Media Kampagne im Herbst zu forcieren. Wir erhöhen den Werbedruck und zeigen das Zeichen des Hobels einer noch breiteren medialen Öffentlichkeit.

Der erste von über 150 TV-Spots startet am 31.08. um 20.13 Uhr auf ORF 2, vor dem Hauptabendprogramm und um 21.55 Uhr beim Hauptabendfilm.

Übrigens: kreative Einrichtungs- und Gestaltungsideen sowie Beispiele hochwertigster Tischlerhandwerkskunst finden Sie auch auf unseren zahlreichen Pinnwänden in unserem Pinterstkanal.

Streuplan TV Spot Herbst 2019

Als Download: Streuplan_TV_Tischler_Aug-Sept19

Streuplan Hörfunk Herbst 2019

Als Download: Streuplan_HF_Tischler_Sept-Okt19

Streuplan Privatfernsehen Herbst 2019 (Auszug)

Als Download: TV-Privat_Streuplan-He2019