Das riecht nach gutem Handwerk!

Es gibt 8.320 Gründe für Handwerk vom Tischler. Jeder einzelne Tischler ist mit dem Hobel ausgezeichnet und steht für solide Arbeiten. Sein Zugang zum Holz und zur Natur ist einzigartig. Er fertigt aus dem schönen Werkstoff Holz die besten Stücke. Wenn jetzt die Werbekampagne im TV ab dem 18. April läuft, dann kann man das Holz förmlich aus dem Fernseher riechen. Luftig leicht und mit viel Gespür für das Wohnen, begeistert der Tischler die Menschen.

Der Tischler versteht dich.

Auch im Radio erzählt der Tischler seine einzigartigen Geschichten weiter. So haben es viele Menschen verdrängt ihr Haus zu renovieren, zu viel Arbeit, keine richtigen Partner, aber dann hat der Himmel den Tischler geschickt und ruckzuck ist es gegangen Fenster, Türen, Böden, alles neu und er hat sogar den Energieverbrauch gesenkt.