Die Tischler Österreichs starten mit Ende August eine neue Werbekampagne. Handwerk vom Tischler erzählt noch immer einzigartige Geschichten unter dem Markenzeichen des Hobels. Ausgezeichnet mit dem Hobel ist der Markenkern. Er ist das Kapital. Da passen viele Geschichten darunter, die jeder einzelne Tischler oder die ganze Gruppe erzählen können. Schließlich wird Maßarbeit auf höchstem Niveau betrieben. Die Angebotspalette reicht über Bett, Tisch, Küche, Kindermöbel, die mitwachsen bis hin zur Bautischlerei, wo der Tischler Experte für Fenster, Türen und vieles mehr ist. Auch im Bereich Sanierung hat der Tischler die Nase vorne, denn er saniert nachhaltig mit ganz viel Fingerspitzengefühl und Lösungskompetenz.
Ab Herbst 2025 wird die Werbekampagne um eine neue Dimension bereichert.
Alles, was Du Dir vorstellen kannst, wird real. Beim Tischler richtig real.
Das riecht, das kann man angreifen. Das ist echt – nicht Fake. Da hat man eine Idee und der Tischler setzt um. In Radio und Fernsehspots werden Geschichten erzählt, die zeigen, wie sehr der Tischler das Einrichten und die Menschen versteht.



Fotocredit: © Frischblut/Kutzler