Der Kärntner Tischler schafft Möbel und Einrichtungsgegenstände, die man in keinem Möbelhaus bekommt. Er ist persönlicher Planer und schafft Unikate, die ein Leben lang begeistern.

Raumlösungen statt einzelne Möbel heißt die Devise beim Tischler. So wird der gesamte Wohnraum den individuellen Wünschen angepasst. Alle Einrichtungsgegenstände werden in Einklang gebracht und ergeben ein Ganzes, das zur Wohnsituation passt. Der Kärntner Tischler verbindet natürliche Materialien mit modernster Möbeltechnik und er versteht sich dabei als Gesamteinrichter. Er bezieht Boden, Wand und Decke in seine Überlegungen mit ein. Das ist Qualität, die Sie spüren werden. In jeder Lade, in jeder Ecklösung und in den vielen Details. Gekonnt verbindet der Tischler auch Tradition mit modernen Elementen. Bleibt noch zu sagen übrig, dass er vorzugsweise mit Holz arbeitet. Das ist massiv, riecht gut und garantiert ein besonderes Wohnerlebnis über Jahre.

Bild: spacejoy @unsplash.com